Die ewige Suche nach einem Namen

Die Idee einen ganz innovativen Imbiss für Jedermann in Bad Wildbad aufzumachen wurde im Familienunternehmen schnell angenommen und auch weiter ausgebaut. Es mangelte nicht an Vorschlägen, Bauplänen und Geschäftsmodellen. Nur auf eine Sache wollte man sich in der Familie nicht einigen: Wie sollte der Imbiss denn heißen?

 

Erste Vorschläge waren:

  • Baby Hof
  • s´kleine Höfle
  • Corner Bistro
  • Sebbar
  • Das Eck ....

Einen einstimmigen Beschluss konnte man jedoch nie finden.

 Das Logo und den Namen, den wir nun haben, vereinigt einige Ideen und gibt auch unsere familiären Traditionen und Erfahrung wieder und verbindet diese zu etwas Neuem.

N E G steht für den schwäbischen Ausdruck "Ned emmer´s Gleiche".

Diese Rubrik / Kategorie tauchte zum ersten Mal im Wildbader Hof auf, um neue Ideen in die Speisekarte aufzunehmen.

Ein Vorläufer hieß N E G G , um auch unserem Ei (EGG) Tribut zu zollen.

Da das G jedoch ohne Bedeutung blieb, wurde es leider rausgeschmissen.

 

Und nun sind wir das NEG-BBQ by Basti und freuen uns auf Euren Besuch und Eure Meinung zu unserem großen grünen "Ei".